Hallo, hier meldet sich ein letztes Mal Delano. Ich kam vor drei Jahren in meine Familie, Rubi, Aaina, Trixie (leider schon von uns gegangen) , vor kurzem kam auch noch mein Bruder zu uns. Er wurde leider erst mit sechs Jahren aus dem Labordienst entlassen, er heißt Bärchen. Unsere Wiedersehensfreude war groß. Ich hatte eine tolle Gruppe um mich herum. Es gab nie Streit, wir teilten sogar unsere Mäuse. Leider wurde ich sehr krank, sodas meine Mama mich heute erlösen mußte. Ich bin ihr dafür sehr dankbar, war es doch der letzte Beweis ihrer großen Liebe zu mir!! Mir geht es jetzt wieder richtig gut, habe ich doch alle alten Bekannten wiedergetroffen. Tschüß, Euer Deli Lieber Delano, oder Deli, wie ich Dich immer genannt habe, ich werde Dich sehr vermissen, Du warst ein tolles Frettchen! Auch Deine Gruppe vermisst dich, sie haben schon überall nach Dir gesucht! Danke das ich Dich drei schöne Jahre begleiten durfte! Birgit
mein beileid. es tut mir wirklich leid, doch wenn er so krank war, hast du das richtige getan. und er sagt ja selber jetzt geht es ihm wieder richtig gut. und er hat alle wieder getroffen. ich dürfte ihn kennenlernen, ein feiner kerl, wirklich. fühle dich ganz lieb gedrückt von mir. mitfühlende grüße colle
Liebste Birgit Auch ich wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid. Da auch ich erst meinen Spike gehen lassen musste ist auch meine Trauer noch sehr frisch und ich fühle sehr mit Dir. Wir haben uns ja sehr ausgetauscht und wussten beide das wir alles menschenmögliche getan haben und nun loslassen mussten.Ich wünsche mir das auch mein Spike meine Patty und mein Bam Bam wieder vereint sind und mit vielen anderen Frettchen wie auch deinen Delano spielen. Ich denke sehr an Dich.Fühl dich ganz fest gedrückt. Heidi
der liebe Delano. Ganz artig hat er auch von mir seine Medis genommen, aber nun war es dann leider doch so weit. Er wird es dir immer danken, so ein schönes Heim gehabt zu haben und wacht jetzt mit Trixi von oben über seine Gruppe.
Liebe Birgit, auch von mir einen Beileidsgruß auf diesen Wege. Deli war ein feiner Kerl und ein ganz besonderer kleiner Rüde, er hat Dir sehr viel Freude bereitet und er wird in Deinem Herzen immer weiterleben. Mit der Zeit vergeht der Schmerz und wir sind dankbar für die schöne Zeit, die wir mit Ihnen verbringen durften. Alles Liebe Bettina
Ich danke Euch für Eure tröstenden Worte! Es tut schon gut, wenn man von anderen Betroffenen so nette Zeilen bekommt!! Trotz allem hat mein Deli eine große Lücke hinterlassen und seine Gruppe hat sich sehr verändert. Danke, und liebe Grüße von Birgit