Hey na auf dem Foto sieht die Mietze schon so groß aus, dabei is sie in Wirklichkeit noch total klein, würde glatt in ne Jackentasche passen das Wollknaul
Uiii, schöne Mieze, ganz grau und irgendwie einen gepunkteten Bauch - meiner Mutter dürfte man das Tierchen gar nicht erst zeigen, sie würde sie sofort mitnehmen wollen ... .
Wegen Abholung schwatzen wir dann noch mal, würd' ich sagen, weiß noch nicht, wanns klappen könnte.
wir sind so gut wie auf dem Weg zu Dir -ein bisschen dauerts abern och, weil wir noch einen kurzen Umweg fahren müssen.
Die Küken können dann noch heute abend oder eben ab morgen hier in Mahlsdorf abgeholt werden. Bitte um Terminabsprache hier - Adresse gibts dann per PN.
dankeschön nochmal für das Schnusselbettchen - der Kater wurde dem Teil ansichtig, probierte es gleich aus und befand es für gut. Jetzt können die Fritten endlich ihres bekommen.
Sollten wir uns dann, wenn es hier bewohnbarer ist, noch so eine(n) Miez anschaffen, komme ich gerne wieder auf Deine Dienste zurück. Und natürlich auch, wenn die Fritten was brauchen. Dankeschön auch für den netten Schwatz, ich komme auch gerne wieder zu Dir.
Für alle anderen: Die Küken sind hier und können abgeholt werden: das betrifft, glaube ich noch Lounali.