Bonnie und Clyde suchen dringend eine zuverlässige Urlaubsbetreuung vom 31.07 - 11.08 im Raum Berlin. Bei den beiden handelt es sich um ein 3 Jahre altes Geschwisterpärchen, kastriert, geimpft und eigensinnig.
Moni war meine erste Anlaufstelle und um ehrlich zu sein wäre Sie immer noch meine erst Wahl, da ich Moni's Frettchenpension schon kenne und meine Lieblinge gerne dort abgeben würde. Leider hab ich bis jetzt keine Antwort auf meine Anfrage vom 14.06 erhalten.
Sie hat mir mittlerweile zurückgeschrieben und abgesagt (was mich nicht wirklich wundert). Langsam aber sicher sehe ich mich während meines Urlaubs zuhause
na wenn sich wirklich nix findet dann mach ich ein kleines Plätzchen frei meine schlafen im Sommer gern im Ausssengehege. Meine 2 Abgabis sind bis dahin bestimmt vermittelt hoffe ich doch .
Das hört sich wirklich super an! Schon mal vielen Dank!!! Werd natürlich weiter suchen, damit du kein Stress hast.
Und wenn du noch zwei Abgabis hast, sollten wir vielleicht mal demnächst ein Treffen vereinbaren um zu gucken, ob die sich mit unseren Monstern verstehen. Hätte nichts gegen Zuwachs...